
Häufig gestellte Fragen
Hier findest du Antworten auf die häufigsten Fragen rund um das Loft 2210.
Fragen und Antworten
WIE LÄUFT DIE BUCHUNG AB
- Wähle über unser Buchungssystem die gewünschte Dauer und deinen bevorzugten Termin aus.
- Anschließend wählst du deine Zahlungsart aus.
- Zum Schluss erhältst du eine Bestätigungsmail.
- -24 Stunden vor eurem Besuch bekommst du eine neue E-Mail mit deinem Zugangscode für die Eingangstür und allen weiteren Infos.
KANN ICH DIE BUCHUNG KURZFRISTIG VERLÄNGERN?
Sollte der Zeitraum nach deiner Buchung noch verfügbar sein, kannst du deine Buchung auch spontan verlängern. Da wir dies jedoch nicht garantieren können, empfehlen wir, bei der Buchung direkt ausreichend Zeit einzuplanen.
GIBT ES PARKPLÄTZE UND AUSLADEMÖGLICHKEITEN?
Ja, es stehen Parkplätze sowie Auslademöglichkeiten zur Verfügung.
GIBT ES EINEN BARRIEREFREIEN ZUGANG?
Leider hat das Loft keinen barrierefreien Zugang, da es nur über eine Treppe erreichbar ist und sich im 2. Stock befindet.
DARF DAS STUDIO MIT STRAßENSCHUHEN BETRETEN WERDEN?
Um das Interieur und den Boden im Studio zu schützen, bitten wir euch und eure Gäste, die am Eingang bereitgestellten Hausschuhe zu nutzen (gerne könnt ihr auch eigene mitbringen). Während des Shootings sollten eure Gäste/Models saubere Schuhe tragen.
DARF IM STUDIO GEGESSEN UND GETRUNKEN WERDEN?
Na klar, in der Küche könnt ihr euch gerne für euer Shooting stärken.
WAS PASSIERT, WENN SCHADEN ENTSTEHT?
Falls etwas zu bruch geht, beschädigt oder stark verschmutzt wird, informiere uns bitte sofort darüber. Wir werden mit sicherheit eine Lösung finden. bitte beachte, dass für die Buchung eine gültige (Betriebs-)Haftpflichtversicherung erforderlich ist.
KANNS DU EIGENE AUSSTATTUNGEN MITBRINGEN?
Ja, du kannst gerne eigene Ausstattungen wie Kameras, Stative oder Requisiten mitbringen. Bitte informiere uns im Voraus, falls du besondere Anforderungen hast.
IST DAS LOFT VIDEOÜBERWACHT ?
Aus Sicherheitsgründen ist im Loft eine Videoüberwachung erforderlich. Diese dient dazu, die Räumlichkeiten zu überwachen und die Sicherheit aller Gäste zu gewährleisten. Die Aufnahmen werden ausschließlich für diesen Zweck genutzt und entsprechend den Datenschutzrichtlinien behandelt.
WIE LAUTEN DIE STORNO-BEDINGUNGEN?
- Bis 14 Tage vor dem gebuchten Termin: Stornierung kostenfrei
- Bis 7 Tage vor dem gebuchten Termin: 50 % des Buchungsbetrags
- Bis 3 Tage vor dem gebuchten Termin: 75 % des Buchungsbetrags
- Weniger als 3 Tage vor dem gebuchten Termin: 100 % des Buchungsbetrags
WELCHE ZAHLUNGSARTEN GIBTS ES ?
- American Express (AMEX)
- Apple Pay
- Google Pay
- Klarna
- Mastercard
- Paypal
- Shop Pay
- Union Pay
- Visa